Treffpunkt: Weitmar-Mark

Café MariNic

Café Bochum Weitmar-Mark Figur

Gemütlich und mit viel Liebe zum Detail

Café MariNic – Bochum Weitmar-Mark, Markstraße 408

“Wir möchten, dass mehr Menschen in Bochum glücklich sind” – nach diesem Motto ist das Café MariNic nun schon seit vielen Jahren für seine Gäste da.

Noch bevor das Bochumer Café morgens seine Türen öffnet, werden hauseigene Brötchen und Kuchen gebacken sowie allerlei Aufstriche zubereitet und mit viel Liebe zum Detail zu einem ausgiebigen Frühstücks­büfett angerichtet.

Anmeldung zum Unterneh­­­me­­­rinnen-Frühstück im Café MariNic

Website des Cafés: https://www.cafe-marinic.de

Folgender Termin steht zur Verfügung:

Datum:

6. Januar 2020 Montag

Uhrzeit:

von 9 bis 11 Uhr

Anmeldungen zu diesem Unterneh­­me­­rinnen-Treff werden unter ✆ 0234 915 86 222 entgegen­­ge­nommen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, Speisen und Getränke gehen auf eigene Rechnung. Bitte beachten: Im Café MariNic ist nur Barzahlung möglich.

Anfahrt und Parkmög­lich­keiten

Café MariNic
In der Mark-Passage
Markstraße 408
44795 Bochum

Am Ende der Pfarrer-Halbe-Straße stehen sehr viele Parkplätze ohne Parkgebühren zur Verfügung. Von hier aus steuert man rechts an Tierarzt und Optiker vorbei in die Mark-Passage direkt auf das Café MariNic zu.

Zum Routenplaner